...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 blue & red

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

blue & red Empty
BeitragThema: blue & red   blue & red Icon_minicat_lockedMo 30 Jun 2014 - 14:15

Thema: K-Project ;; Yaoi
Teilnehmer: Alfred als Saruhiko ;; Yata als Yata
Story:
Die Verbrecherbande 'Erase' nimmt von heute auf morgen die Stadt Shizume City ein. Noch dazu verschwinden zeitgleich die beiden Könige Mikoto und Munakata, sodass HOMRA und Scepter 4 dazu gezwungen sind sich zu verbünden, um gegen den Feind anzukommen und die verschwundenen Könige zu finden. Die Revalitäten der beiden Gruppen machen dies aber alles andere als einfach.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

blue & red Empty
BeitragThema: Re: blue & red   blue & red Icon_minicat_lockedMo 30 Jun 2014 - 14:43

Entnervt lief Saruhiko zusammen mit drei anderen Mitgliedern von Scepter 4 hinter Seri her. Die Gassen, durch die sie liefen, stank nach Alkohol und vorallem nach HOMRA. Kein Wunder, denn sie waren fast an der Bar der Bande angekommen. Warum hatte ausgerechnet er mitkommen müssen? Der Leutnant wusste ganz genau, dass er es hier verdammt noch einmal hasste. Die Situation wurde nicht besser, als sie das Gebäude endlich betraten. Feindselige Blicke wurden ihnen zugeworfen - nicht das es ihn interessierte. Saruhiko blieb im Türrahmen stehen, wollte die Bar nicht weiter betreten als nötig. Er besah sich die anwesenden Mitglieder der Bande an, die meisten kannte er zumindest vom Namen her, allerdings waren auch viele Neulinge unter ihnen. Kanonenfutter. Er vermied es irgendjemanden zu lange anzuschauen, wollte sich lediglich einen kurzen Überblick verschaffen. Die 'Haupt'-Mitglieder waren alle samt anwesend. Anna, Eric, Yata und Izumo, welcher gerade mit Seri über ihr Vorhaben diskutierte. Wirklich begeistert schien er davon nicht zu sein, so wie die restlichen Mitglieder auch. Saruhiko schenkte dem Gespräch kaum Beachtung. Seine Aufmerksamkeit wurde erst geweckt, als er seinen Namen vernahm. "Hm?" ,gelangweilt sah er Seri an, es war ihm deutlich anzusehen, dass er momentan lieber woanders sein wollte und er für diesen Ort rein gar nichts - positives - übrig hatte. Er hörte die Frau seufzen, bevor sie sich zu ihm umwandte. "Hör auf so zu tun, als würde es dich nichts angegen! Also. Ich sagte: Du wirst ein Team mit Misaki Yata bilden."
Das sollte doch wohl ein Witz sein, oh ja, das musste ein Witz sein! Er konnte doch nicht mit Yata zusammenarbeiten. Warum konnte er nicht einfach wie gewohnt alleine agieren? Oder wenigstens mit einer halbwegs kompetenten Persönlichkeit. "Nein, danke." ,erwiderte er bissig, funkelte sie wütend und entnervt an. "Sei nicht albern, Fushimi. Das ist entschlossene Sache."
Achja? Und wann genau wurde das entschlossen? Er konnte sich an nichts dergleichen erinnern. Die beiden konnten nicht zusammenarbeiten, sie würden sich höchstens selber umbringen. Aber sowohl Seri als auch Izumo schienen sehr überzeugt von diesem Plan zu sein, sodass Widerworte nicht viel bringen würden. Leise knirschte Saruhiko mit den Zähnen, warf Yata dabei einen Blick zu, der soviel bedeuten sollte wie 'helf mir gefälligst das zu verhindern'.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

blue & red Empty
BeitragThema: Re: blue & red   blue & red Icon_minicat_lockedMo 30 Jun 2014 - 22:25

Yata saß wie immer auf einen der Barhocker und trank irgendwas. Naja trinken konnte man das ja nicht bei den anderen wirklich nennen eher sich voll laufen lassen. Yata sah aus dem Fenster und seuftzte gelangweilt. Das es hier sehr nach Scepter 4 stank war Yata allerdings neu. Er sah zur Eingangstür und da standen sie auch schon drinn.
Und als wenn es nicht genug wäre stand dort nun auch Saruhiko. Yata verdrehte die Augen und sah dann wieder zu seinem Glas. Er stand dann auf nahm sein Skateboard und bahnte sich einen Weg zur Tür. "Nur damit das klar ist mit der brillenschlange würde ich mich nie einlassen er ist ein Verräter kapiert" meinte Yata dann sehr abwertend und ging dann an Saruhiko vorbei. Er stieg auf sein Board und schon war er um die nächste Ecke verschwunden. Er würde sich nicht mit saruhiko einlassen. Das wollte Yata nicht. Wie sollte er das auch wollen.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

blue & red Empty
BeitragThema: Re: blue & red   blue & red Icon_minicat_lockedSa 5 Jul 2014 - 20:26

Als Yata an ihm vorbei lief, ignorierte Fushimi ihn vollständig, wandte seinen gelangweilten Blick der Wand zu. Izumo schenkte Seri ein kurzes, entschuldigendes Lächeln, bevor er ebenfalls an Saruhiko vorbei ging und die Bar verließ. Er folgte dem Jüngeren, bog um die Ecke und holte schließlich zu ihm auf. "He, he, Yata-chan, warte doch mal." ,meinte er, bevor er neben ihm stehen blieb und ihn mit einem entschuldigenden Lächeln ansah. Er wusste, dass Yata Respekt vor ihm hatte und ihm zumindest zuhören würde. "Hör zu. Ich weiß, dass du nicht mit Fushimi-kun zusammenarbeiten möchtest, aber es muss nun einmal sein. Er ist der Beste von Scepter 4 und du bist der Beste aus HOMRA. Die beiden Besten in einem Team zu haben ist sehr erfolgsversprechend. Du willst doch Mikoto finden und retten, nicht wahr? Das ist die einzige Möglichkeit. Glaub' nicht, dass irgendjemand von den Anderen Lust darauf hat, mit den Blauen zusammenzuarbeiten, aber für unseren König würden wir doch alles tun, oder? Vergiss nicht: 'No blood. No bone. No ash.' " ,erklärte er, bevor er einen Arm um die Schultern des Jüngeren legte. "Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst. Also komm wieder mit rein, ja? Wenn wir länger weg bleiben ist von meiner Bar sicher nichts mehr übrig..."

In der Bar versuchte Seri derweil Fushimi von dem Vorhaben zu überzeugen. Allerdings war der Junge stur und blieb bei seiner Meinung, dass ihm andere - und ganz besonders Yata - nur im Weg stehen würden. Deshalb beendete sie die Diskussion mit einem wütend klingendem: "Das ist ein Befehl, klar?!" Daraufhin schnalzte Saruhiko genervt mit der Zunge, bevor er sich abwandte. Widersprechen schien nicht viel zu bringen.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

blue & red Empty
BeitragThema: Re: blue & red   blue & red Icon_minicat_lockedFr 18 Jul 2014 - 19:23

"Tze...kümmert euch um euren Scheiß ich bin weg" meinte Yata dann mehr oder weniger genervt. Dann stieg er wieder aufs Board. "Du kannst den anderen sagen...das ich ab heute euer Feind bin" sagte er als er schon halb um die Ecke gefahren war. "Unser König ist schon fort, und er wird eh nie mehr zurück kommen" meinte Yata provozierend und dann war er auch schon verschwunden. Fuhr dann um die Ecke.

Yata fuhr durch die Stadt und sah sich um. Bemerkte dann sofort einer dieser die hier nun die Gegner waren und folgte diesem. Doch war er ganz schön schnell und Yata musste etwas schneller fahren. Er fuhr weiter. Und kam dann zur Küste."Was zum..." Yata sah sich um. Dann schweifte sein Blick zum Horizont. Er ging etwas zurück und nahm anlauf und sprang dann von der Klippe gerade aus. Statt runter zu fallen, fiel er in ein Portal das sich so kurz öffnete das man es nicht einmal merkte. Dann landete Yata in einem Dschungel. "Fuck man..."murmelte er, rieb sich den Kopf und sah dann nach oben, erblickte dann eine ganze Bande von Jungs.

„Ach wen haben wir den da?“ meinte eine Stimme die so richtig spottend war. Yata sah in die Richtung wo die Stimme herkam. Ein Junge trat an ihn heran. „Yata Misaki nicht? Was verschafft mir die Ehre…dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen“ grinste der der vor Yata stand und auf ihn herab blickte.

„Ich…will mich deiner Bande oder was immer das ist anschließen“ meinte Yata und sprang auf. „Hmm, du bist der stärkste von Homra zur Zeit hab ich recht, naja dich könnte man wirklich gebrauchen“ meinte er. „Du kannst mich Demon nennen“ meinte er dann. Yata nickte dann. „Begrüßt unser neues Mitglied, Yata“ sagte Demon nun triumphierend. Die ganze Bande brach dann in eine Art Wolfsgeheul aus.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

blue & red Empty
BeitragThema: Re: blue & red   blue & red Icon_minicat_lockedFr 18 Jul 2014 - 20:15

3 Tage später


Nachdem Yata einfach so verschwunden und nicht mehr aufgetaucht war, wurde entschieden, dass Fushimi alleine arbeiten durfte. Gott. Sei. Dank. Doch obwohl er und Misaki schon seit längerer Zeit Feinde waren, fragte sich Saruhiko, wo der Ältere wohl abgeblieben war. HOMRA war für ihn lange Zeit das wichtigste in seinem Leben gewesen, es sah ihm nicht ähnlich, dies einfach so hinzuschmeißen. Vielleicht hatte ihn das Verschwinden des roten Königs mehr zugesetzt, als er anfangs angenommen hatte, immerhin war Mikoto sein Idol.

In den letzten Tagen hatten sie absolut nichts über den Feind in Erfahrung bringen können. Jeder, der etwas wusste, schwieg wie ein Grab und ließ sich nicht einmal bestechen oder bedrohen. Vielleicht das Werk eines Strains? Genervt ging Saruhiko die leergefegte Straße entlang, zur Abwechslung mal nicht in der Uniform von Scepter 4. Diese würde zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, zumindest war das die Meinung des Leutnants. Als wenn es nicht schon auffällig genug wäre, mit einem Schwert herumzurennen ...
Aber Saru hinterfragte die Logik seiner Vorgesetzten nicht weiter, es würde bloß zu noch mehr Kopfschmerzen führen und die konnte er im Moment nicht gebrauchen. Er war auf den Weg zu einem vermeintlichen Waffenversteck von Erase. Allein. Er handelte ohne das Wissen der anderen, denn die hätten es ihm niemals erlaubt. Aber sie arbeiteten für Fushimis Geschmack nun einmal zu langsam und zu dumm, weshalb er auf eigene Faust etwas unternahm. Das hatte er schon immer lieber gemacht, als auf irgendwelche Befehle zu warten.
Saru bog in eine der Gassen ab und benutzte seine Aura, um ein altes, halb zusammengefallenes Haus sichtbar zu machen. Es funktionierte. Genauso, wie der Informant es ihm gesagt hatte. Mit der Hand an dem Griff seines Schwertes öffnete Saruhiko die Tür des Hauses und ging hinein. Er konnte keinen Anwesenden spüren, aber das hatte nicht viel zu bedeuten.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

blue & red Empty
BeitragThema: Re: blue & red   blue & red Icon_minicat_lockedFr 18 Jul 2014 - 20:36

Yata war schon lange hier bei den Erase. Und hatte sich schon so gut eingelebt. Die anderen waren total verrück aber auch irgendwie nett. Doch verhielten sich diese nicht wie Menschen. Nein es waren allesamt Bestien. Bestien die nach Blut hächelten, sich vom Blut ihrer Opfer zu Laben schienen. Es waren ihnen gerade nur vielleicht paar Kinder zum Opfer gefallen und paar Erwachsene. In den ersten Tagen konnte Yata da überhaupt nicht mithalten. Drehte sich immer um wenn die Opfer zerrissen wurden. Aber Yata hörte immernoch die Schreie. Die Schreie die so schmerzvoll war das man dachte einem zeriss es das Trommelfell. Demon hatte aber immer mehr Einfluss auf Yata genommen. Sah ihn als sehr talentiert an. Half ihm dieses Ekelgefühl abzuschalten. Jetzt war der ehemalige HOMRA nun einer von ihnen. Hatte sie sogar schon halb vergessen. Ob es Demon war oder nicht. Das wusste der rothaarige nicht.

Demon sah zu Yata stand dann auf und verließ den Dschungel und ging durchs Portal. Er sah sich um und ging Richtung Haus. Er sah hoch aufs Dach
Schon war er auf dem Dach und das schon nach wenigen Sekunden, lautlos und ohne das man ihn hätte bemerken können. Dann sprang er ins Haus.
„Wow Respekt du bist in eine Sackgasse gelaufen, das schafft der kleinste sogar von uns auch“ meinte Demon blieb aber auf einer Kiste hoch oben sitzen, im Schatten, so konnte man ihn nicht sehen.
„Wie geht’s Yata, vermisst du ihn?“ meinte Demon weiter und starrte ihn an. Dieser Blick war total tötend wenn die Blicke dies könnten.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

blue & red Empty
BeitragThema: Re: blue & red   blue & red Icon_minicat_lockedFr 18 Jul 2014 - 21:33

Als Saruhiko die fremde Stimme hörte, drehte er sich zu dieser um und erblickte einen Jungen, der nicht wirklich ... menschlich aussah. Zumindest hatte er wolfsähnliche Ohren & einen Schweif. Er sah ihn mit einem üblichen, gelangweilten Ausdruck an, ging allerdings nicht auf seine Provokation ein. Schließlich wusste er, dass es hier nicht weiterging. Er wollte lediglich sehen, ob es hier Spuren der feindlichen Bande gab. Und da dieser Typ hier plötzlich aufgetaucht war, schien es wohl zu stimmen. Bei dem letzten Satz des Fremden wurde Saru allerdings etwas stutzig. Was hatte Misaki denn damit zutun? Und vorher kannte der Kerl ihn überhaupt? "Misaki? Warum sollte ich ihn vermissen?" ,erwiderte er, gab seine Gefühle dabei nicht preis. Es war wohl besser aufzupassen, was er zu diesem Typen sagte. "Gibt es einen Grund für die Frage?" ,wollte er wissen, sah ihn dabei durchdringend an. Schließlich war es nicht wirklich .. normal nach so etwas zu fragen. Fushimi und Yata waren schon seit langer Zeit Feinde, also gab es keinen Grund, sich gegenseitig zu vermissen. Außerdem hasste Misaki ihn sowieso, was gut war, denn sein Hass war genau das, was er haben wollte.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

blue & red Empty
BeitragThema: Re: blue & red   blue & red Icon_minicat_lockedFr 18 Jul 2014 - 21:41

"Mir kannst du nichts vorspielen" meinte Demon und sprang von der Plattform. Sein Schweif schwang hin und her. Dann ging er weben wie ein Fuch oder Wolf auf ihn tapsend zu, und das etwas taumelnd, als würde er nicht wirklich schon lange ein Mensch sein. "Sein Blut war köstlich, und sein Schrei der so langsam erstickte war Musik in meinen Ohren" meinte er lächelnd. Dabei entblößte er seine spitzen Zähne. Diese waren Rot gefärbt von dem Blut, seine Füße und Hände waren triefend vor Blut.
Er legte langsam den Kopf schief den Fushimi war doch etwas größer als er, doch man sollte Demon nicht unterschätzen. Er sah ihm in die Augen. "Weißt du...er ist enttäuscht von euch. Naja er wars, er ist ja jetz...Tot" schon fing er an psychisch zu Lachen. Ja es war komisch Demon zu sehen, doch diese Art machte ihn Gruselig und doch sehr anziehend.
"Du wirst hier nichts finden" kicherte er gruselig, verkrampfte sich und fing an wieder zu lachen. "Ihr Menschen seid soooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig" trällerte er und er ging auf Fushimi weiter zu, berührte seine Wange.
"So warmes Blut...so schön warm" sagte er verträumt dann war er wieder auf der Holzkiste wo er draufgestanden war bevor er runtergesprungen war.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

blue & red Empty
BeitragThema: Re: blue & red   blue & red Icon_minicat_lockedFr 18 Jul 2014 - 22:18

"Vorspielen?"
Fushimi behielt Demon genau im Auge, als er näher kam und irgendetwas von Misakis Tod redete. Er erwiderte fürs Erste nichts darauf, schließlich konnte er nicht sicher sein, ob sein Gegenüber die Wahrheit sagte. Wobei die blutbeschmierten Hände und Zähne sehr gute Beweise dafür sein könnten. Die Information, dass Yata enttäuscht von ihnen, und somit auch ihm, war bzw ist, zeigte keine große Wirkung auf Fushimi. Schließlich war Yata derjenige, der ihn enttäuscht hatte, als er ihn mit diesen HOMRA-Typen ersetzt hatte. Aber wenn es seine Freundschaft schon nicht haben konnte, dann wenigstens seinen Hass. Und genau den hatte er bekommen. Saru zuckte etwas zurück, als Demon seine Wange berührte, denn diese Berührung hatte er nicht erwartet. Sie endete allerdings genauso schnell wie sie gekommen war und Demon war zurück auf der Holzkiste. Das Blut, welches dank Demons Händen nun an Saruhikos Wange war, bahnte sich seinen Weg nach unten und tropfte auf den Boden. Doch er kämpfte gegen den Reflex an, das Blut wegzuwischen. Wer wusste schon was der Kerl machte, wenn er seine Augen von ihm nahm. "Oh, ich habe dich gefunden, das reicht mir."
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

blue & red Empty
BeitragThema: Re: blue & red   blue & red Icon_minicat_lockedFr 18 Jul 2014 - 22:34

"Dich werde ich mir auch holen wenn die Zeit reif ist"
Demon lachte darüber, ließ seinen Schweif hin und her schwingen. Seine Ohren klappten nach hinten.
"Ich brauch mehr Blut" meinte er und fing an wie ein Wolf zu hecheln und komische Geräusche von sich zu geben. Sein Schwanz wedelte nun stärker als vorher. Seine Augen wurden Gelb, schwarz. Dann sah er zu seinem Gegenüber. Leckte sich über die Lippen und seine Augen weiteten sich.
Er fing an komisch zu zucken und sprang wieder runter. Torkelte zu Fushimi und fing an zu lachen.
"Wenn du schon da bist, warum nicht" meinte er halb bellend.
"Achja wenn der König von HOMRA wieder auftaucht, dieser Feigling sag ihm ein schönen Gruß vom wolf er wird wissen wer gemeint ist. " dann drehte er sich um sprang auf die Holzkiste und kletterte aufs Dach. Lies sich nochmal kopf über vom Dach baumeln. "Und sag HOMRA das es Yata nicht mehr gibt da er mir zum Opfer gefallen ist" kicherte er und ging dann, eher sprang über die Dächer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blue & red Empty
BeitragThema: Re: blue & red   blue & red Icon_minicat_locked

Nach oben Nach unten
 
blue & red
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privates RPG :: Bewerbung :: 
NEBENPLAY
-
Gehe zu: