...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 18:56

...
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 19:01

Die Sonne schien schon den ganzen Tag, weshalb Alfred beschlossen hatte, nach draußen zu gehen. Er war schon seit einigen Minuten in der Innenstadt, kam aber nicht wirklich voran, da er immer wieder an irgendwelchen Schaufenstern stehen blieb. Auch jetzt gerade stand er vor einem großen Fenster, welches zu einer Bäckerei gehörte. Ausgestellt waren viele Torten, Kuchen und Brötchen und Alfred musste sich wirklich beherrschen, um nicht in den Laden zu rennen und etwas zu kaufen. Er hatte nämlich nicht mehr allzu viel Geld.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 19:06

Gareki lief gelangweilt durch die Innenstadt, wie immer hatte er kein Geld dabei, brach lieber in Läden ein und verschwand schnell mal wieder wie er gekommen war. Um die Konsequenzen machte er sich eigentlich immer wenn es mal hoch kam im Nachhinein sorgen. Aber bis jetzt war die Polizei eh machtlos gegen ihn, sie hatten keinen Anhaltspunkt und noch würden sie über haupt gegen ihn ankommen. Im Großen und Ganzen war er eher der Gefürchtetste Verbrecher in dem ganzen Land. Das ihm wiederum Respekt einbrachte. Aber sein Verbrecher Name war nicht sein wirklicher, was auch gut so war.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 19:14

Als Alfred Gareki einige Meter hinter sich entdeckte, ging er mit einem bittenden Lächeln auf dem Gesicht geradewegs zu ihm. "Hey, Storm. Du hast nicht zufällig ein bisschen Geld dabei, oder?" ,er sah ihn bittend und mit einen Heißhunger auf Kuchen an.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 19:16

"hmmm?" er sah nun Alfred an. "Seh ich so aus als hätte ich irgendwas dabei, außer Bomben, Knarren und Messer?" fragte er und sah im Augenwinkel zu ihm
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 19:40

Er sah zu ihm und schien kurz zu überlegen, ehe er auf die rhetorische Frage antwortete. "Äh.. nicht wirklich." Er seufzte leicht und verschränkte die Arme vor der Brust. "Na gut, dann muss ich wohl auf den Kuchen verzichten." ,meinte er und holte stattdessen einen eingepackten Hamburger aus seiner Tasche. "Was machst du hier?" ,fragte er seinen 'Boss', während er den Burger auspackte und sah aus den Augenwinkeln zu ihm.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 19:43

"Beine vertreten würde ich sagen" sagte nun Gareki und sah kurz zu Alfred. Eigentlich machte er gerade garnichts, war nur aus langerweile hier hergekommen, ein Ziel hatte er diesmal nicht. Gareki sah sich dann etwas auf der Straße um. Alles nur Deppen die ihm nicht gewachsen waren gingen hier durch die Straßen. Gareki langweilte sich langsam schon.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 19:59

Er nickte leicht. "Ach so. Diesmal nicht vor nen Laden auszurauben?" ,fragte er rhetorisch und grinste leicht, ehe er von dem Hamburger abbiss. "Ich hab' auch gerade nichts bestimmtes vor. Wir können ja zusammen ein wenig die Zeit vertreiben~" ,meinte er und klang dabei absichtlich ein wenig zweideutig, lachte danach aber leicht.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 20:11

"Wenn du jetzt denkst das ich mit dir ins Bett spring hast du glaub voll daneben getroffen" grinste Gareki und sah Alfred an. "Und nein ich hatte nicht vor einen Laden auszurauben" sagte nun er noch und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 20:20

Alfred grinste belustigt. "Wozu denn ein Bett? Das geht doch auch so~." Er kicherte kurz, ehe er wieder ohne angedeuteter Zweideutigkeit in der Stimme sprach. "Also eigentlich dachte ich nur daran, ein Eis essen zu gehen - soviel Geld hab' ich gerade noch. Ich geb dir auch eins aus, also komm." ,meinte er und ließ keine Widersprüche zu, sondern packte Garekis' Ärmel und zog ihn einige Meter hinter sich her, ehe er ihn losließ, damit er selbst laufen konnte.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 20:29

"Ja genau ich treibs mit dir auf offener Straße oder was? " Grinste Gareki. "Ein Eis?" Gareki sah ihn irritiert an. Erst merkte er nicht das Alfred ihn einfach mit zog. "HEY WAS SOLL DAS WERDEN"protestierte er und blieb dann angepisst beim Eisstand stehen.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 20:33

"Reg dich nicht so auf, du musst schließlich nicht zahlen." ,meinte er grinsend, ehe er seine Augen kurz über die Eissorten Auswahl schweifen ließ. "Ähm.. ich glaube ich nehme Haselnuss... oder Waldmeister.. oder das blaue da - was auch immer das ist." Er drehte sich kurz zu Gareki. "Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 20:37

Gareki sah immer noch angepisst vor sich hin, richtete seine Haare dabei. "Red Bull" sagte er nun etwas monoton und sah kurz zu Alfred, der sich überhaupt nicht entscheiden konnte wie es aussah. Gareki wandte sich dann auch schon desinteressiert ab und schloss die Augen. Warum er überhaupt so eine Abscheu manchmal gegen andere hatte, wusste Gareki allerdings selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 20:43

Alfred machte sich nichts daraus, dass Gareki wohl gerade ziemlich angepisst war - denn das war ja nicht das erste Mal, dass er den Anderen so erlebte. Er sah wieder zum Verkäufer und bestellte zwei Kugeln Red Bull Eiscreme (von der er nicht einmal gewusst hatte, dass sie tatsächlich existierte) für Gareki und zwei Kugeln von dem komischen, blauen Eis (welches scheinbar Blaubeere war) für sich selbst. Er reichte Gareki seine Eiswaffel und deutete ein Lächeln an. "Komm schon, lächel doch mal ~"
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 20:45

Gareki nahm das Eis. Als Alfred sagte das er mal lächelnd sollte, starrte er ihn an, als sei das Wort lächeln ein Fremdwort für ihn. Gareki drehte sich um und ging dann einfach schweigend weiter. Er hatte wenn er ehrlich war, schon lange nicht mehr gelächelt, vielleicht hatte er es sogar schon verlernt wenn man solang nicht wirklich froh war. Er hatte schon das Gefühl verloren, wie es ist Glücklich zu sein.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 20:52

"Dann lächel halt nicht." ,seufzte er, bevor er selbst leicht lächelte. "Dafür hast du gerade eben gegrinst, das reicht mir." Er folgte Gareki, während er selbst ebenfalls sein Eis aß. Trotz der blauen Farbe schmeckte es gar nicht so schlecht, wobei er bisher noch nichts gegessen hatte, was ihm nicht in irgendeiner Weise geschmeckt hatte. Aus den Augenwinkeln sah er zu Gareki. Er würde den Jüngeren gerne mal etwas öfters lächeln sehen, ansonsten sah er immer so traurig aus und das war etwas, was Alfred bei keinem Menschen ab konnte.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 20:54

Gareki ging ohne jegliche Emotion weiter, doch merkte er den Blick von Alfred auf sich ruhen. Gareki verstand ihn irgendwie nicht, warum wollte er ihn überhaupt lächeln sehen? Vielleicht konnte er das nicht einmal mehr. Gareki aß sein Eis weiter.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 21:02

Nach einer Weile, und nachdem Alfred sein Eis vertilgt hatte, wandte er sich von Gareki ab. "Einer der Selector wollte noch mit dir reden, war er schon bei dir?" ,fragte er stattdessen. "Er wollte Hunter werden, oder irgendwie sowas. Ich fand ihn zu schlecht, deshalb hab' ich nein gesagt. Aber er dachte wohl er könnte dich eher überzeugen."
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 21:05

"Hmmm das kann er sich gleich abschminken" sagte Gareki kühl. Wenn man ein Selector war, war man das eben, und das blieb so, außer man würde besonders hervorstechen, aber das war ja dann sehr selten das man in eine andere Gruppe aufstieg. "Die sollten mal erst denken und dann reden lernen" sagte Gareki und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 21:16

"Das werden sie wohl nie lernen." ,meinte Alfred lächelnd. Er fand sowieso, dass mehr als die Hälfte aller Mitglieder absolute Vollidioten waren. Nicht das er selbst mega intelligent war, aber doch deutlich cleverer als die anderen. Als Gareki plötzlich mitten auf dem Weg stehen blieb, sah er ihn etwas verwundert an, tat es ihm dann aber gleich.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 21:20

Gareki war in Gedankenversunken und blieb deswegen stehen. Er hatte wieder dieses komische Stechen in der Brust. Gareki sah nur gerade aus und blendete alles um ihn herum aus. Es dauerte auch nicht lange da fing er aus einem Grund an zu zittern, obwohl es warm war war ihm eher gerade eiskalt. Gareki weitete die Augen etwas.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 21:34

Etwas verwirrt sah er Gareki an, als dieser plötzlich anfing zu zittern und seine Augen sich weiteten. "Hey, alles okay?" ,fragte er sicherheitshalber nach. Als aber keine Antwort kam, weil der Jüngere scheinbar alles um sich herum ignorierte, schüttelte er ein wenig an seiner Schulter. "Storm, was ist los?" Alfred war ziemlich verwirrt wegen Garekis plötzlichem .. Anfall? Falls man es denn Anfall nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 21:39

Gareki knurrte leise, als Alfred ihn an der Schulter packte, er schlug dann dessen Hand weg. "Fass mich nicht an!" knurrte er und sah dann wieder weg. Gareki ging dann wortlos weiter, ohne das er eigentlich drauf achtete wen er eigentlich alles anrempelte.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 21:46

Verwundert sah er ihm nach. Was hatte er denn plötzlich? Alfred beschloss, ihm nach zu gehen und wich dabei - im Gegensatz zu Gareki - den Leuten aus, die ihm über den Weg kamen. "Du hast gezittert, ich dachte du würdest gleich umfallen oder sowas." ,meinte er anklagend, als er wieder aufgeholt hatte. Er fragte dieses Mal nicht nach, was der Grund für das plötzliche Zittern gewesen war. Er glaubte nämlich kaum, dass er eine Antwort erhalten würde.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_lockedMi 26 Feb 2014 - 21:52

"Mir geht's gut" sagte er halbherzig und ging weiter. Rempelte die Leute immer noch nieder, als seien es Holzklötze. "Wir sollten zurück zur Schule, der Unterricht hat eh schon begonnen" sagte er und lenkte einfach vom Thema ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Icon_minicat_locked

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privates RPG :: Wichtiges :: 
SCHÜLERZEITUNG
-
Gehe zu: