...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_lockedDo 27 Feb 2014 - 19:57

Er setzte sich auf und hielt sich den schmerzenden Kopf. "Oh man, wie viel hab' ich denn getrunken..?" ,fragte er, bevor er ihn etwas erschrocken ansah. "In wie fern 'mit dir schlafen'?" Nein, er konnte unmöglich dieses schlafen meinen, daran würde Alfred sich ganz bestimmt erinnern.. Andererseits wüsste er wahrscheinlich nicht einmal, ob Gareki log oder nicht, falls er behauptete, dass sie Sex hatten. Er sollte wirklich nicht mehr so viel trinken...
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_lockedDo 27 Feb 2014 - 20:49

Gareki ging wortlos raus zog sich an und ging auf die Straße und ging weiter
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_lockedDo 27 Feb 2014 - 20:57

Alfred knurrte leicht, als Gareki einfach so raus ging und folgte ihm einige Minuten später. "Wie auch immer, vergessen wir das. Hab' wohl etwas viel getrunken." ,meinte er und lachte leicht, um sein Unbehagen zu überspielen. "Ich sollte dann auch gehen~" ,grinste er und verabschiedete sich kurz von ihm, ehe er Richtung High School ging.

-> High School
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_lockedDo 27 Feb 2014 - 21:04

Gareki lehnte sich an die Wand "omannn bin dumm..."
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_lockedDo 27 Feb 2014 - 23:49

Yogi lief gerade durch die Stadt. Er war eigentlich auf dem Weg zur Schule, aber als er Gareki entdeckte, lief er geradewegs in dessen Richtung. "Hey, Gareki!" ,meinte er fröhlich und blieb schließlich vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_lockedFr 28 Feb 2014 - 6:53

Gareki sah auf. "Oh hi Yogi" sagte er und sah zu diesem. "Was machst du hier?" Fragte er
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_lockedFr 28 Feb 2014 - 13:55

"Ich war gerade auf dem Weg zur Schule." ,erklärte er ihm lächelnd. "Müsstest du eigentlich auch sein, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_lockedFr 28 Feb 2014 - 14:05

"ja eigentlich schon, wurde aber aufgehalten" sagte er und sah Yogi an
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_lockedFr 28 Feb 2014 - 14:41

"Können ja zuammen dahin gehen." ,schlug er vor und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_lockedFr 28 Feb 2014 - 14:43

"Von mir aus" lächelte Gareki und richtete sich auf
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_lockedFr 28 Feb 2014 - 18:43

Er sah kurz lächelnd zu ihm. "Öhm, du hast aber keine Schulsachen, Gareki." ,merkte er an.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_lockedFr 28 Feb 2014 - 18:56

"Brauch ich nicht" sagte er und ging Richtung Schule

> Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_lockedFr 28 Feb 2014 - 19:35

"Ähm.. na gut." ,er zog kurz eine Augenbraue hoch, folgte ihm aber.

-> Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 4 Icon_minicat_locked

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privates RPG :: Wichtiges :: 
SCHÜLERZEITUNG
-
Gehe zu: