...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 London

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedDo 13 Aug 2015 - 2:13

Jacob hatte vieles erwartet, er hatte sich sogar vorgestellt Evie weinend vorzufinden und das war schon ziemlich utopisch. Was er allerdings nicht erwartet hatte, war, dass er auf die Frau treffen würde, die er am Vorabend in der Bar kennengelernt hatte. Misstrauisch beäugte er sie, ehe er sein Adlerauge aktivierte und feststellte, dass er umzingelt war. Es waren Templer und sie waren überall, sogar auf den Holzpfosten über ihm befanden sich zwei Schützen. "Wo ist meine Schwester?" ,fragte er eindeutig wütend nach - sogar mehr als nur wütend. Wenn irgendeiner von denen Evie auch nur ein Haar gekrümmt hatte, würde es ein Blutbad geben. Jacob umfasste den Griff seines Khukuri und wartete auf eine Antwort, sowie eine Reaktion der Templer. Er versuchte sie mit Hilfe seines Adlerauges zu zählen und stellte fest, dass sie deutlich in der Überzahl waren. In jeder Ecke verkrochen sich zwei, hinter der Tür war einer, über ihm waren zwei und hinter ihm brachten sich gerade zwei weitere in Stellung. Hoffentlich waren diese Kerle genauso schlechte Kämpfer, wie die beiden Männer aus der Bar. Leider war das mehr als nur unwahrscheinlich, denn diese Templer trugen eine bestimmte Uniform, die sie als 'Elite' kennzeichneten. Jacob hatte eine verschwindend geringe Chance auf einen Sieg, aber für seine Schwester würde er es wenigstens versuchen.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedDo 13 Aug 2015 - 2:26

"Ja ich bin auch froh dich zu sehen und paplapap und was weiß ich" meinte Lilith dann. Sie musterte Jacob. "Der Brief...der Text...Jacob ich bitte dich, klingelt da nicht was bei dir? Deine Schwester und selbstmord...ich bitte dich, denk doch mal nach, würde sie wirklich Selbstmord begehen?" fragte sie dann. "Deine Schwester...die geht gerade schwimmen, oder eher...naja...egal" meinte sie dann. Lilith lächelte leicht und zog sich einen Stuhl heran. "Ehrlich, ich hätte mehr erwartet" sagte sie nun. "Deine Schwester ist dir ja heilig, da kannst du sie ja in paar Wochen auf dem Friedhof besuchen, sie freut sich sicher" sagte sie dann. Ihre Augen veränderten sich wieder zu den weißen Augäpfeln und sie sah Jacob an. Per Telekinese warf sie Jacob gegen die Wand und hielt ihn dort fest. "Du dummer Idiot, zu denken ich sei wehrlos" meinte Lilith dann. "Aber bevor du stirbst Mr. Frye, will ich sie noch leiden sehen" sagte sie dann. Das in Lilith mehr als der Edensplitter steckte wusste bis jetzt nur André.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedDo 13 Aug 2015 - 2:49

Seine Schwester hatte keinen Grund Selbstmord zu begehen, das war ihm klar. Aber bei so einem Brief musste er einfach handeln. Vielleicht hätte er es anders tun sollen: Vom Dach aus beispielsweise, anstatt einfach so durch die Tür zu platzen. Aber er war panisch gewesen und auch seine Wut trug dazu bei, seine Handlungen noch unüberlegter zu machen, als sonst. "Lass sie gefälligst frei." ,knurrte er, während er die Klinge aus der Halterung zog und auf Lilith zuging. Bereit, anzugreifen oder mögliche Angriffe abzuwehren.
Dazu kam er aber gar nicht erst: Er wurde gegen die Wand gedrückt und verlor wegen der Wucht des Aufschlags seine Waffe aus den Händen. Was war das?! Noch seltsamer war es, dass er sich auch danach nicht bewegen konnte, so als wäre er an der Wand festgekettet. Erst tauchte ein Pirat auf und jetzt das. Was war bloß mit London los? Und wen genau wollte Lilith leiden lassen? Seine Schwester etwa? Er konnte Evie nicht sehen, selbst mit dem Adlerauge nicht. Natürlich bereitete ihm das Sorgen. Was hatten diese Templer-Bastarde mit ihr angestellt!?
Jacob wünschte sich wirklich, er hätte Edward mitgenommen. Er hatte aber keine Zeit mehr gehabt ihn zu wecken, schließlich hatte er nicht gewusst, wie alt der Brief war. Vielleicht würde Edward den Zettel lesen und hierher finden? Leider kannte sich der Pirat nicht in dieser Stadt (oder Zeit) aus. Es blieb ihm also nichts übrig, als auf den richtigen Moment zu warten. ... das war normalerweise Evies Job. Vielleicht konnte er etwas ausrichten, wenn er irgendwie an seine Waffe kommen würde...
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedDo 13 Aug 2015 - 3:03

Lilith seufzte. "Wie Menschen immer und immer wieder versuchen mich zu köpfen oder sonst was, im Waisenhaus hatten sie mich sogar an einen Pfahl gebunden und wollten mich verbrennen, als kleines Opfer und so...Ein Dämon war ich für sie." sagte Lilith und ging auf Jacob zu. "Du kennst doch sicher die Lilith die von Luzifer verdorben wurde, Adams aller erste Frau" meinte sie dann. "Was für eine Überraschung das ich diesesmal hier gelandet bin, bei euch, schon komisch oder" sagte sie dann. "Deine Schwester frei lassen? Da muss ich dir wiedersprechen, ich brauche ihr Blut, oder eher eurer Beider Blut...Zwillingsmist eben, aber wie du weißt, führt man ja Aufträge gewissenhaft aus" sagte sie.
Die blondhaarige ließ ihn zu Boden fallen und stand dann über ihm. "Du hättest nicht mal mit mir gesprochen, hättest du gewusst das ich einer von den Templern war, hättest mich wahrscheinlich gleich getötet wie alle ANDEREN VOR DIR DAS AUCH GETAN HABEN" fuhr sie ihn an. "Egal was ich machte, egal in welchem verdammten Jahrhundert ich gelandet bin, für sie war ich was böses, was unreines und etwas, was man isolieren sollte, und du, Frye, du genießt hier dein Mist im Mittelpunkt und langsam fange ich an, die Leute aus Spaß zu töten, die nie sowas wie ich erlebt haben, und ja es gibt liebe nicht, du wolltest widersprechen nicht? Als ich sagte Liebe wäre was falsches. Willst du mir sagen was du vorher sagen wolltest?" fragte sie dann, packte ihn dann am Kragen und warf ihn mit leichtigkeit gegen die nächste Wand.
"Jetzt bist du alleine, und keine Evie, ich wusste das ihr, wenn ihr getrennt seit, nicht so gefährlich seid wie alle sagten. Wir mussten nur was in unserer Vorgehensweise ändern und ihr seit darauf angesprungen" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedFr 14 Aug 2015 - 0:45

Als Edward Jacob endlich mit seinem Adlerauge sehen konnte, fluchte er innerlich. Wie konnte dieser Kerl nur so leichtfertig in eine Falle laufen!? Zugegebenermaßen handelte auch er selbst oftmals überstürzt, aber Jacob hätte sich wenigstens die Zeit nehmen können, um das Haus zu untersuchen, bevor er einfach so reinplatzte.
Nachdem Edward aufgestanden war und bemerkt hatte, dass die beiden Zwillinge nicht im Haus waren, hatte er beschlossen, sich ein wenig in der näheren Umgebung umzusehen. Vor der Tür hatte er allerdings einen etwas demolierten Zettel gefunden, der seine Pläne veränderte. Edward hatte verschiedene Passanten nach dem Weg gefragt (was sich als gar nicht so einfach herausgestellt hatte, denn sie hörten einfach nicht damit auf, ihn anzustarren) und war schließlich - mehr schlecht als recht - beim richtigen Gebäude angekommen.
Er kletterte auf das Dach und bemerkte ein Loch, durch welches er ins Innere der Halle - auf einen der waagerechten Holzbalken - gelangen konnte. Die Templer waren zu beschäftigt damit, Jacob zu beobachten, weshalb sie ihn glücklicherweise nicht bemerkten. Edward nutzte den Moment, um die Situation zu analysieren und staunte nicht schlecht, als Jacob mit Leichtigkeit gegen eine Wand geworfen wurde. Er brauchte eindeutig Hilfe.
Der Blondhaarige griff nach seinem Blasrohr und den Berserkerpfeilen, schoss damit auf zwei der Templer. Beide von ihnen waren in der Nähe der Frau, die gegen Jacob kämpfte, und griff sie kurz danach an. In diesem Moment preschte Edward nach vorne und schubste die beiden Templer, die ebenfalls auf dem Balken standen, nach unten. Erst dann zog er zwei seiner Pistolen, um mit jeder von ihnen einen weiteren Templer auszuschalten.


Jacob murmelte ein leises 'fuck', als er erneut gegen die Wand geworfen wurde. Wie konnte Lilith so stark sein? Und was waren das für seltsame telekinetische Kräfte!? Er hasste es, dass er scheinbar nichts unternehmen konnte und noch mehr hasste er es, dass er nicht wusste, wo seine Schwester war. "Ich bin nicht hier, um deine verdammte Lebensgeschichte zu hören!" ,erwiderte Jacob wütend und rappelte sich wieder auf - er wollte endlich einen Gegenschlag ausüben!
Bevor er dies jedoch tun konnte, fingen plötzlich zwei der Templer an, Lilith anzugreifen. Was war denn jetzt los? Von oben stürzten zwei weitere Templer auf den Boden und Schüsse fielen. Als Jacob nach oben schaute und den anderen Assassinen erblickte, konnte er nicht anders, als zu grinsen. Payback-time...
Während Lilith mit ihren beiden verrückt gewordenen 'Verbündeten' zutun hatte, schaltete Jacob die drei aus, die den Ausgang bewachten, mit einpaar weiteren Schüssen tötete Edward die Restlichen - wie viele Pistolen hatte der Typ eigentlich?
Jeder halbwegs intelligente Mensch wäre wahrscheinlich so schnell wie möglich abgehauen, aber Jacob kehrte dem Ausgang seinen Rücken zu und konzentrierte sich wieder auf Lilith. Er würde nicht gehen, bis er wusste, wo seine Schwester war. Selbst, wenn ihm das sein Leben kosten würde.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedFr 14 Aug 2015 - 1:03

Lilith grinste schief. „Hab es auch nicht vor“ meinte sie dann. Ging dann zu ihm. „Überrascht? Das ich so stark bin? Nächstes mal solltest du lieber vorsichtig sein wenn du mit einem Dämonen sprichst Mr. Frye. Es würde dir so viel Ärger ersparen“ meinte sie dann. Trotz das sie ein empfindliches Gehör hatte, bemerkte Lilith nicht Edward, der wohl schon längst nach den Zwillingen suchte und hier war. „Am liebsten würde ich dich zerstückeln oder so“ meinte sie dann, ging dann wieder zurück, bis die beiden Templer sie angriffen. Lilith war total überfordert und knurrte leise. Wer zum Henker war jetzt dafür verantwortlich? Die Dämonin in dem Körper zischte nur leise, lag eh schon auf dem Boden, da die beiden Templer genau auf ihr gelandet waren (mehr oder weniger).

Ihre Aura erhob sich, ihre Augen wurden wieder die weißen Augäpfel und ein gleisendes Licht, brannte den beiden Templern die Augen aus, jedoch war Lilith so wütend, dass sie die anderen Templer einfach so umbrachte auf einen Schlag. Schwarze Flügel kamen dann aus ihrem Rücken, die aber Teilweise verbrannt schienen. Sie sah dann die beiden an. „Das werdet ihr noch bereuen, das sag ich euch beiden“ sagte sie dann. Ihr knurren war tief und gleichte eher einer Bestie. Das die Templer in diese Hüllen den ersten Dämon einsperrten, hielten sie zwar unter verschluss, aber nun war es raus. Jetzt wussten Jacob und Edward das es hier in England eine höhere Macht gab, die wohl auch schuld daran war, dass Edward in dieser Zeit gelandet war.

Lilith legte ihre Flügel um sich und verbrannte dann, verschwand so und musste sich erstmal ausruhen. Sie tauchte dann in dem Haus von André auf. „KOMM SOFORT HER!!“ brüllte sie wutendbrannt, war total wütend, was das aufeinmal war, das es schief gelaufen war. Würde André wahrscheinlich auch noch den Kopf vor Wut abreißen für dieses Missgeschick.

Evie jedoch war irgendwie rausgekommen, stand pitsch nass an der Themse und sah sich um. „Scheiß Wasser…wenn ich diese Dämonenbraut in die Finger bekomme, ist sie sowas von tot“ knurrte Evie dann. War total wütend auf Lilith.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedMi 19 Aug 2015 - 13:25

"Komm sofort zurück, Miststück!" ,rief Jacob, als Lilith verschwand und trat dabei mit Wucht gegen einen bereits toten Templer. Während Edward sich fragte, was genau diese Frau überhaupt war und warum sie Flügel bekommen hatte, hatte Jacob bloß seine eigene Wut im Sinn. Kein Wunder also, dass der Engländer kurz danach aus dem Gebäude rannte. Momentan glich er einer tickenden Zeitbombe, der man sich lieber nicht nähern sollte, wenn man sein Leben nicht vorzeitig beenden wollte. "Evie!?" Es hatte angefangen zu regnen, was die Suche nach seiner Schwester nicht unbedingt leichter machte. Er zog die Kapuze über seinen Kopf - den Zylinder hatte er schon lange zusammengefaltet und in seine Tasche gestopft.
Inzwischen war er an einem Gewässer angekommen, da Lilith etwas vom 'Schwimmen' erwähnt hatte, aber er konnte seine Schwester noch immer nirgends entdecken. "Evie?" Mit einem 'Fuck!' schlug er mit seiner Faust gegen die nächste Hauswand, um wenigstens ein wenig Frust loszuwerden. Er hätte nie gedacht, dass er einmal soviel Angst um seine Schwester haben würde. Sein Kopf schwirrte von all seinen Gedanken. Wo war Evie? Ging es ihr gut? Was, wenn sie tot war? Was, wenn er sie nicht finden würde?


"He, Jacob! Warte!" ,versuchte Edward den anderen Assassinen aufzuhalten, aber er hatte das Gebäude bereits verlassen und war über alle Berge verschwunden.


Als André Liliths wütende Stimme hörte, ging er schnellen Schrittes zu ihr. Irgendetwas muss schiefgelaufen sein. "Was ist los?"


Zuletzt von Arno am Mi 19 Aug 2015 - 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedMi 19 Aug 2015 - 22:04

Lilith sah ihn an, ihre Augen drehten sich nach hinten sodass nur die weißen Augäpfel zusehen waren. „Da will ich gerade Jacob töten, und was bekomme ich…“ meinte sie dann und ein Dolch erschien in ihrer Hand. „Paar dumme Deppen mit Berserkerpfeilen…ich dachte Templer sind etwas…vorsichtiger, dachtest du das nicht auch?“ fragte Lilith dann. Ging in dem Raum langsam umher.
„Du weißt hoffentlich noch was ich mit Menschen mache die…ihre Aufgabe nicht erfüllen können“ sagte er dann und sah ihn dann an. Ging hinter ihn und rammte ihm dann einfach das Messer, von hinten in sein Herz. „Wie schade, und schon geht der nächste der es nicht kann“ sagte sie dann. Trat ihn dann zu Boden als sie das Messer rauszog und ging dann einfach aus dem Haus raus.

Lilith tauchte bei Jacob auf und betrachtete Jacob. „Und? Etwas wütend das du sie nicht finden kannst? Sie ist schon über alle Berge, vergiss es, du würdest sie nicht mal mehr finden wenn sie hier will, sie will nicht gefunden werden, was ich auch verstehen kann, bei so einem hirnlosen Idioten wie dir“ meinte Lilith dann nur und verschränkte die Arme. „Ich denke mal…du solltest wissen was ich bin, immerhin fragst du dich das ja schon die ganze Zeit, was mich aber nicht wundert“ meinte sie dann. Legte den Kopf schief. „Du kennst ja die Geschichte von Luzifer und Lilith denke ich, und ich bin Lilith, der erste Dämon“ sagte sie dann. Sah ihn dann an. „Aber ich weiß das du mir nicht glaubst, erst wenn du dann kurz vor dem Tod bist, würdest du mir glauben, es ist immer das gleiche“ meinte sie nur. „Wie auch immer, deine Schwester ist weg.“
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedMi 19 Aug 2015 - 22:34

Jacob biss wütend die Zähne zusammen, als er Lilith verdammt nervige Stimme hörte. Seine Hand lag noch immer auf der Wand, er stand mit dem Rücken zur Dämonin. Bei ihren Worten wurde seine Wut nur noch größer und er musste sich wirklich beherrschen, ihr kein blaues Auge zu verpassen. Er hatte schon eine Person, die ihn dauernd einen Idioten nannte und brauchte sicherlich keine zweite. Mit einer schnellen Bewegung zog er seinen Revolver und zielte damit auf Lilith, während er sich in ihre Richtung drehte. "Du hältst dich wohl für besonders wichtig, huh? Mich interessiert nicht was oder wer du bist - meinetwegen kannst du auch die Queen höchstpersönlich sein. Aber ich schwöre: Wenn du meiner Schwester auch nur ein Haar gekrümmt hast, wirst du es verdammt nochmal bereuen - egal, ob Dämon oder nicht." Jacob glaubte ihr, dass sie ein Dämon - oder was auch immer - war, schließlich hatte er ihre Kräfte im vorherigen Kampf gesehen. Außerdem kannte er schon genügend andere 'magische' Dinge. Bisher waren es zwar nur Gegenstände gewesen, aber warum sollte es nicht auch eine Person sein?
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedMi 19 Aug 2015 - 22:55

Die Dämonin belächelte es nur wie er mit dem Revolver auf sie zielte. „Sag mal…bist du irgendwie…naja etwas im Zeitalter hängen geblieben? Immerhin…“ sie fing leicht an zu lachen und legte den Kopf schief.„….kann mir dein…kleiner Revolver nichts anhaben“ meinte sie dann, ging näher zu ihm. „Ich? Ihr ein Haar krümmen, ich bitte dich, mit sowas kannst du einen Menschen töten, aber einen Dämon? Bist du dir sicher das du auch das Richtige tust? Immerhin weiß ich wer deine Schwester hat, oder was mit ihr passieren könnte, also mich umzulgen….keine gute Idee, mich zu erpressen ist dein Todesurteil und so“ meinte sie dann. Sie stieß sich von der Wand ab und strich ihm kurz über die Wange. „Wäre ja schade wenn die hübsche…den Höllenhunden zum Fraß vorgeworfen würde oder? Immerhin…hast du sie ja so lieb, und du bist nicht so gefährlich wenn sie nicht da ist, überleg es dir gut wen du zum Feind haben willst, mich oder…wen anderes der dich kalt macht noch bevor du flehen kannst“ meinte sie dann, und schon wandte sich sich ab. „Wie auch immer…deine Entscheidung und das Schicksal deiner Schwester liegt nah bei einander, Entscheidest du dich dafür mich umzubringen, dann wer weiß was passiert, entscheidest du dich…mir nicht dieses dumme Ding in den Kopf zu jagen, könnte ich dir helfen“ sagte Lilith nun, und sah über die Schulter zu ihm.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedMi 19 Aug 2015 - 23:33

Jacob warf ihr einen giftigen Blick zu, als sie seine Wange berührte. Was fiel ihr eigentlich ein so zu reden, als wäre sie seine Verbündete? Vorhin hatte sie noch versucht ihn umzubringen und hätte es sicherlich auch getan, wenn Edward nicht aufgetaucht wäre. Außerdem war sie doch diejenige, die seine Schwester überhaupt erst entführt hatte. Am liebsten hätte er abgezogen und ihr eine Kugel durch den Kopf gejagt - das wäre wohl auch das Schlauste gewesen, schließlich konnte er dieser Frau nicht trauen. Aber da das sein einziger Hinweise auf Evies Aufenthaltsort war, steckte er seine Waffe wieder weg. "Ah. Und wie genau könntest du mir 'helfen'?" ,fragte er schließlich nach, wobei seine Stimme mehr genervt als misstrauisch klang. "Und was soll das bitte heißen, dass ich 'ohne sie nicht so gefährlich bin'!?" Er wusste, dass die Situation ernst war und er nahm sie auch ernst, aber er konnte nicht anders, als diese Frage zu stellen. Klar, Evie war die Meisterassassin, aber er war erfahrener in Kämpfen auf der offenen Straße. Auch wenn sie zusammen sicherlich ein gutes Team bildeten, brauchte er sie nicht, um ein erfolgreicher Assassine zu sein. Was natürlich nicht hieß, dass er sie nicht gerne um sich hatte. Sie war schließlich seine Zwillingsschwester und obwohl sie verschiedene Ansichten hatten und es ihn nervte, dass sie ihn immer auf seine Fehler aufmerksam machte, war sie ihm doch sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedDo 20 Aug 2015 - 23:27

Sie sah zu ihm, sah seinen eher etwas giftigen Blick. „Oh nein ich hab jetzt schon richtig Angst vor dir, mir kommen gleich vor Angst Tränen“ meinte sie dann sarkastisch. Die Dämonin legte den Kopf nur leicht schief und ging dann einfach weiter. „Du bist keine ernste Gefahr für uns“ sagte sie dann. „Du warst es nicht und wirst es auch nie sein, also daher, warum sollte ich aufpassen was ich mache, mir kann eh keiner das Wasser reichen Mr. Frye, dass sollten sie mittlerweile eigentlich kapiert haben, du könntest mir nicht mal den Kopf abschlagen, wenn du wollen würdest, den so nah kommst du nicht mal hin ohne das du dein Leben verlierst“ meinte sie nun selbstsicher.
Lilith wusste genau was für einen Schachzug sie gemacht hatte, sie wusste das Evie eine Schwachstelle von Jacob war, also warum sollte sie es nicht ausnutzen, nichts sprach ja dagegen. Und ausserdem musste mal Jacob auch lernen das seine Schwester nicht ewig da sein würde, in jedem Leben gab es halt eben genau die Momente, die Ausschlaggebend waren. Nicht jeder Assassine blieb, naja ein Assassine. Irgendwann wollte doch fast jeder eine Familie oder so haben. Lilith hatte das Verhalten schon erkannt wie Evie sich aufführte, und sie wusste auch wer daran schuld war.
Im Nachhinein war es wohl doch nicht so durchdacht den Piraten in diese Zeit zu verfrachten, vielleicht hätte sie den Deppen einfach doch in die Kreidezeit schicken können und dann zugucken können wie er von Dinosauiern gejagt werden würde. Jetzt wo sie darüber nachdachte, wäre es eine sehr witzige Idee gewesen, aber nun war es eh zu spät. Sie hatte den Piraten hier her verfrachtet, und leider war die Sache mit dem Zug auch nicht geglückt, und dabei hätte sie sich fast schon gefreut als der Zug so dahergerauscht kam, aber dann kam Evie in die Quere und nun musste sie dafür büßen.
„Ich kann dir helfen, aber ob ich es auch mache ist doch eine andere Frage oder nicht?“ fragte sie dann und sah dann zu ihm. „Immerhin weiß ich nur wer sie hat, aber wo sie genau ist…bin ja keine Landkarte“ meinte sie dann nur und verschränkte die Arme. „Bin ja auch nur…ein Dämon“ sagte sie. „Wir können eben doch nicht alles hmm“ sie zuckte dann mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedFr 21 Aug 2015 - 0:36

"Spar' dir deinen Sarkasmus und deine Spielchen. ... Du bist verdammt nervig." ,murrte Jacob. Er wusste nicht, was er machen sollte - was ziemlich selten vorkam, da er normalerweise nicht über sein Handeln nachdachte. Sie bot ihm Hilfe an und doch war er sich sicher, dass diese nicht umsonst sein würde. Außerdem könnte es sich um eine weitere Falle handeln, ein Hinterhalt. Sie war schließlich eine Templerin und hatte absolut keinen Grund ihm zu helfen. Verdammt. Er hasste es, über so etwas nachzudenken, denn letztendlich klang jede Antwort und jede Möglichkeit falsch. Wahrscheinlich überließ er Evie deshalb das Denken. "Was willst du für deine Hilfe?" ,fragte er schließlich nach. Er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass eine Templerin, die ihn vorhin fast getötet hatte, ohne jeglichen Hintergedanken helfen wollte. Normalerweise hätte er sie längst angegriffen, allerdings ging es hier um seine Schwester und auch Liliths Fähigkeiten waren ein Grund dafür, dass er sich zurückhielt. Das änderte aber nichts an der Tatsache, dass er am liebsten irgendjemanden oder irgendetwas umbringen würde, einfach nur, um ein wenig Spannung und Wut loszuwerden. Wütend - und das war er momentan - konnte er sowieso nicht klar denken, zumindest nicht außerhalb es Kampfes. Dazu kam, dass seine Geduld langsam ein Ende fand. Er konnte nicht ewig hier stehen und sich mit der Dämonin unterhalten, er musste weiter suchen - mit oder ohne ihre Hilfe.
Vielleicht könnte er die Rooks losschicken, um ebenfalls Augen und Ohren offen zu halten. Wenn Lilith den Entführer kannte, handelte es sich wahrscheinlich um einen Templer. Jacob musste also nur - so dumm es auch klang - in das Hauptquartier der Templer einbrechen und nach ihr suchen, dabei so viele Templer wie möglich töten und aufpassen, dass er nicht selbst gefangen genommen wurde.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedDi 25 Aug 2015 - 0:29

Lilith sah ihn dann nur an. Leise seufzte sie dann auf und ging dann etwas umher. „Was ich will? Dafür das ich dir helfe?“ fragte sie nun. Die Dämonin dachte nach. „Was könntest du mir schon geben was ich nicht schon längst habe, ich bin alt Jacob, sehr alt, es gibt nicht wirklich etwas, was ich speziell wollen würde, heutzutage ist die Welt auch nicht mehr das was sie mal war, es gibt immerhin nichts mehr was die Menschen antreibt“ meinte sie dann und sah Jacob an.
"Wir Dämonen haben eh nur ein bestimmtes Ziel und wir nehmen als Bezahlung Seelen, das ist das einzige Wertvolle hier auf Erden, alles andere ist entweder wertlos oder eben zu…nutzlos, eine Seele jedoch ist so wertvoll wie bei euch…Geld oder Diamanten, Reichtum eben“ meinte sie nun.
„Schick die Rooks und alle werden wohlmöglich nicht mehr zurückkehren, du hast es hier nicht mehr mit Templern zutun Jacob, du hast es mit einer höheren Macht zutun, also sei nicht so dumm und begehe den Fehler, diese zu Reizen, es ist nie ein schöner anblick wenn das Gras mit Blut getränkt ist“ meinte sie. Das sie wirklich nur als Bezahlung die Seele von demjenigen Annahm, der einen Deal mit ihr machte, war klar, es war so bei den Dämonen üblich, sich die Seelen der Menschen zu holen, da das Macht über die Person gab. Meistens gab es dann eine Lebenszeitspanne von 10 Jahren, bevor man geholt werden würde, aber Lilith machte da mal gerne Ausnahmen von dieser Regelung.
„Also wie sieht es aus, haben wir einen Deal oder ziehst du den Schwanz ein und lässt deine Schwester…sterben?“ fragte sie. Lilith drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedDi 25 Aug 2015 - 1:41

"Oh, aber ich werde dafür sorgen, dass das 'Gras in Blut getränkt ist' " ,murmelte er, ehe er sich ihr Angebot noch einmal durch den Kopf gehen ließ. So eine Art von 'Bezahlung' hätte er sich wirklich denken können, dennoch überraschte es ihn, dass einige der Geschichten über Dämonen wohl etwas Wahres beinhalteten. Leider fühlte er sich vom Lesen nie wirklich angezogen, weshalb er nicht sehr viel Wissen über irgendwelche Wesen aus der Hölle hatte. Er wusste nicht was passieren würde, wenn er Lilith seine Seele geben würde - würde er sterben? Würde er ihr gehorchen müssen? Er wusste auch nicht, ob Lilith die Absicht hatte ihn reinzulegen, ihn anzulügen. Was er allerdings wusste war, dass er Evie nicht (und unter keinen Umständen - jemals) sterben lassen würde und dass er es sich nicht verzeihen könnte, wenn er nicht alles versucht hätte, um sie zu finden. "Na gut. Deal." ,entschied er schließlich und plötzlich schien die Redewendung 'einen Deal mit dem Teufel eingehen' eine völlig neue Bedeutung zu haben. Jacob war sich sicher, dass er diese Entscheidung in kurzer Zeit bereuen würde, aber er war wütend, besorgt, ungeduldig und hatte momentan keine Lust über sein vorschnelles Handeln nachzudenken. "Und?" ,meinte er, "Was bedeutet das jetzt?" Er sprach damit den 'Verkauf seiner Seele' an und was es für Auswirkungen auf ihn hatte. Wahrscheinlich hätte er diese Frage vorher stellen sollen, aber besser zu spät als nie. Außerdem hatte er das Gefühl, dass Lilith ihm sowieso nicht geantwortet hätte.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedSo 30 Aug 2015 - 23:18

Die Dämonin  sah ihn nun an. Lächelte  nur sanft, eben so als ob das ganz normal  wäre, so einen Handel abzuschließen. Wobei, für Lilith  war sowas normal, es gab immerhin  viele Leute die sogar  für ganz unnötige Dinge ihre Seelen verkauften. Wahrscheinlich war Jacob einer der wenigen, der eigentlich  einen  Handel abschloss, der für eine 'gute Tat' bestimmt  war. Natürlich  könnte  sie ihm helfen, aber wie er es nun machte, war dem Assassinen überlassen. Jedoch wusste Lilith schon, dass es für Evie zu spät war.
"Du hast deine Seele verkauft, dass heißt, dass du normalerweise nur noch  10 Jahre zu leben  hast, bevor dich ein Höllenhund holen würde, aber da du noch was gut bei mir hast, bekommst du 30 Jahre Zeit, sieh es als Wiedergutmachung" sagte die Dämonin. "Ich werde dir helfen wie ich es dir versprochen  habe, aber du kannst den Weg bestimmen, aber natürlich  musst  du den  Paragraphen beachten  der mich zu nichts  zwingt was ich nicht will, aber du hingegen, deinem Schicksal nicht  entrinnen kannst, aber gleichzeitig  heißt  es auch, daß du die 30 Jahre, nicht sterben kannst, ausgeschlossen  davon sind natürlich höhere  Wesen, der Vertragspartner, in dem Fall ich, und sozusagen  die Personifikation des Todes, aber ich denke kaum das du diesem Menschen  je begegnen  würdest" sagte sie nun. "Immerhin  willst  du sicher deine Schwester  finden" gab Lilith als  Argument.
Nach oben Nach unten
Arno
Admin
Arno


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedMo 31 Aug 2015 - 0:27

"Dann lohnt es sich ja doch ein Gentleman zu sein." ,kommentierte er mit einem kurzen Lächeln. Jacob war kein Pessimist, aber er war ein Assassine. Er hatte nicht erwartet noch dreißig Jahre lang zu leben, dafür war sein Alltag zu gefährlich. Außerdem würde er in diesem Alter nicht mehr richtig Kämpfen können, was unweigerlich zu seinem Tod führte. Der Deal hörte sich also nicht schlecht an, besonders der Teil mit dem 'niemand wird dich töten können'. Wenn ihn die Templer nicht umbringen konnten, würde es ein Leichtes werden London aus ihren Klauen zu befreien, außerdem passte es zu seinem Kampfstil, welcher ihn (laut Evie) irgendwann umbringen würde.
Die Knöchel der Hand, mit welcher er vorhin gegen die Wand geschlagen hatte, bluteten in wenig, weshalb er den Handrücken an seinem Mantel abwischte. Jetzt, da sich seine Wut ein wenig gelegt hatte, konnte er den Schmerz erst richtig fühlen. Sein gesamter Körper fühlte sich vom Kampf gegen Lilith und die Templer wund an und ein pochender Schmerz zuckte durch seine Hand. Er hatte wohl Glück, dass er sich bei seinem kleinen Wutausbruch keinen Finger gebrochen hatte (es wäre nicht das erste Mal gewesen), Jacob war sich aber ziemlich sicher, dass zumindest einer von ihnen verstaucht war. Es wäre dumm Evie befreien zu wollen, wenn er nicht in Top-Form war, aber er konnte nicht einfach warten und sie sterben lassen. Egal, ob er sich nun einen Finger verstaucht hatte oder nicht. "Gibt es noch irgendwelche wichtigen Paragraphen?" ,fragte er nach, denn er wollte sicher gehen, dass es keine 'versteckten' Regeln gab, mit denen Lilith ihn reingelegen könnte. Er untersuchte seine Hand einen Moment lang und fluchte innerlich, als er feststellte, dass er mit seiner Vermutung richtig lag: Sein Mittelfinger war verstaucht, jede Bewegung schickte neuen Schmerz durch seinen Körper. Aber darum musste er sich später kümmern, es gab wichtigeres, auf das er sich jetzt konzentrieren musste. "Wo ist sie?" Mit diesen Worten wandte er sich wieder an Lilith und hob seinen Blick, um die Dämonin ansehen zu können.
Nach oben Nach unten
Geralt
Admin
Geralt


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.04.13

London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_lockedMo 31 Aug 2015 - 0:56

In der Tat wusste Lilith, dass dieses Angebot ja immerhin etwas hatte, was ein Assassine schnell ja sagen ließ zu so einem Deal. Natürlich gab es gewisse Vorzüge, dennoch auch Nachteile. Ein Rabe landete auf Liliths' Schulter. Krähte und sah feindselig zu Jacob. So als ob dieser ihn schon jetzt nicht mochte.
Das Tier schlug aufgeregt mit den Flügeln, sodass er etwas flog. "Aramis das reicht jetzt langsam" mahnte ihn Lilith. Auf der Stelle hörte der Rabe auf Jacob in irgendeiner Form zu bedrängen. Lilith sah zu dem Wesen. Streichelte es etwas. Aramis setzte sich auf die Schulter von Lilith.
"Keine Angst, es gibt nichts was du noch befürchten müsstest, ich bin ein Dämon, aber ich stehe zu meinen Deals. Ich bin nicht so wie ihr Menschen die Deals brechen" meinte sie dann. Verschränkte die Arme. Aramis bejahte das ganze laut krähend. Und trotzdem traute das Tierchen Jacob kein Stück.
"Nicht so überstürzen, sonst verletzt sich noch einer" meinte sie dann im sarkastischen Ton, wandte sich ab und ging los.
"Herrin, lass mich ihm die Augen auskratzen" Krähte der Vogel leise. "Ganz ruhig Aramis, du tust so als seist du ein Serienmörder" meinte Lilith lächelnd. Dann sah sie zu Jacob. "Und dein...Piratenfreund oder wer das ist? Kommt der auch mit?" Fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London   London - Seite 2 Icon_minicat_locked

Nach oben Nach unten
 
London
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privates RPG :: Rollenspiel :: 
LONDON
-
Gehe zu: